JoinPolitics logo
BewerbenSpenden

Start des Talentprogramms für sieben neue Talente in Kohorte #4

Mit drei intensiven Tagen im politischen Berlin sind die neuen Talente in ihre sechsmonatige Förderung gestartet. Unsere sieben Talente werden in den kommenden sechs Monaten nicht nur viel Zeit miteinander verbringen, sondern auch die Höhen und Tiefen der politischen Arbeit miteinander erleben. Und da der Austausch innerhalb der Kohorte wichtig und wertvoll ist, trafen sich alle zum ersten Mal in Berlin zum Teamcoaching.

Weiter ging es dann mit dem Talent & Fellow Day, wo die Talente ihre zukünftigen Mentor*innen kennenlernten. In Speed-Consulting-Sessions wurde von unseren Expertinnen und Beratern nochmal herausgefordert, die Initiativen und politischen Lösungsansätze zu schärfen und zu fokussieren.

Es folgten zwei Bootcamp-Tage mit insgesamt vier Masterclasses zu den Themen Public Affairs, Storytelling, Zielgruppen und Kampagne.

Mit rauchenden Köpfen und hoffentlich vielen neuen Erkenntnissen und Inspirationen starten die Talente nun voll durch, um bis Ende September ihre Ideen in die Umsetzung zu bringen. Wir begleiten sie auf diesem Weg mit weiteren Masterclasses, Coachings und Mentoring. #CommunityPower